Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Agnes Ziegler ich bin 40 Jahre alt und "Gudendorfer Krabbelkäfer " ist meine Kindertagespflegestelle in Cuxhaven.

Ich bin seit 2010 eine qualifizierte Tagesmutter. (Damals noch in Schleswig-Holstein.) Seit Januar 2013 dann hier in Altenwalde/Gudendorf. Ich betreue die Kinder in unserer 90 qm großen Anliegerwohnung, mit Spielzimmer, Schlafzimmer, Bewegungsraum, Küche und Bad, die kinderecht eingerichtet ist und befindet sich direkt neben unserem Hof und Garten (2500qm) . Frühdienst Kinder frühstücken und spielen erstmal in unserem privaten Haushalt.

Mein Mann und unsere vier Jungs (2000,2002,2006,2013), sind gern gesehener Besuch. 

Wir wohnen etwas ländlicher und naturnah.Wir sind viel an der frischen Luft. Unser Garten grenzt an einen Bauernhof und auch wir selbst haben einige Tiere.         

Wer mehr über uns und die pädagogische Arbeit erfahren möchte , kann mich gerne kontaktieren, ich würde mich sehr freuen.

 

Zur Zeit kann ich nur ab August 2021 was anbieten.